xnik
  Startseite
  Über...
  Archiv
  F.D.Ä.
  Heft
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   Black Cat Zoot
   Blossom
   die ekla-tanten
   Jojo
   Chaos
   Skinheads
   F.D.Ä
   Info über Rechts

http://myblog.de/xnik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Statement über den Film

Der Film ist für einen Vortrag entstanden in der Klasse 10. Ich hab die den Film mit absicht in der Schwarz-Weiß Fariante erstellt, weil er mir in Farbe zu schön dargestellt worden wäre. Ich war persönlich in Auschwitz I-II und fand es bedrückent, was Menschen-Menschen antun können und ich kann nur entpfählen selbst dort hin zu fahren.
Ich hoffe ,das dass so nie wieder passieren wird.
25.12.06 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung